Ein großes Dankeschön an das Naturresort Schindelbruch

Wellnessauszeit im Naturresort Schindelbruch

9. Januar 2023

Unsere Mitarbeiter des Hospiz Haus Geborgenheit leisten täglich eine großartige, aufopfernde Arbeit an jedem einzelnen Gast in unserem Haus.

Hospizarbeit ist bei weitem nicht nur Pflege, nein vor allem ist es die Begleitung unserer Gäste und deren Angehörige. Es ist Seelsorge, Trauerarbeit zugleich. Diese Arbeit ist eine Arbeit, welche eigentlich eine Berufung ist. Jeder einzelne Mitarbeiter ist einzigartig und wichtig für unser Team.

Gerade daher bin ich sehr stolz auf jeden Einzelnen. Der tägliche persönliche Einsatz über das Maß hinaus ist bewundernswert. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Mit großer Freude haben wir in Kooperation mit dem Naturresort Schindelbruch die Würdigung unserer Arbeit entgegengenommen. Jeder Mitarbeiter durfte an einer 1-tägigen Wellnessauszeit teilnehmen. Einfach die Ruhe genießen und dem Alltag für einen kurzen Augenblick entfliehen. Egal ob auf dem Moosbett, in der Sauna, auf der Nestschaukel oder im Pool – für jeden gab es die Möglichkeit, sich vollkommen zu entspannen. In kleinen Gruppen trafen sich die Mitarbeiter und ließen es sich einfach nur gutgehen. Die Resonanz darüber war überragend.

Dafür unseren herzlichsten Dank an alle Beteiligten.
Antje Wolf-Sauer