Positive Vibes auf dem Grün

8. März 2024

Letzten Samstag wurde auf dem Golfplatz in Neustadt vor dem Vereinsheim zu einem Jahresempfang für Mitglieder, Sponsoren und Gäste eingeladen. Hier wollte man sich treffen, um gemeinsam eine gesellige Zeit zu verbringen…

Die Gelegenheit wurde auch genutzt, um über die kommende Saison sowie persönliche Wünsche und Ziele zu sprechen. Es bestand die Möglichkeit, eine Broschüre über die Historie der Entstehung des Platzes gegen einen kleinen Obolus zu erwerben.

Vom Präsidium wurde diese Spendenaktion organisiert für das Hospiz „Haus Geborgenheit“ in Neustadt. Eine schöne Geste, wenn man in guten Zeiten an Menschen denkt, denen es momentan nicht so gut geht.

Vielen Dank an Andreas Meyer, Martina Watterodt und natürlich auch an die Spender.
Margret Holzapfel

Weitere Beiträge